Werkstofffühlkarton 1: Merkwürdig

Werkstofffühlkarton-Cover

Es geht mir wie euch. Nichtstun geht nicht. Also habe ich was aufgenommen. Hier ist mein Podcast:

Werkstofffühlkarton. Ein Podcast für dieses und jenes.

In den ersten Folgen lese ich euch ein paar sehr alte Geschichten vor, die ich Mitte der Neunzigerjahre für „Die Zwischenzeile“ geschrieben habe. Das war eine Satirezeitschrift, die ich mit Freunden an der Uni Osnabrück herausgegeben habe.

Den Anfang macht „Eine merkwürdige Begebenheit mit Männern, Frauen und einer alten Toilette“ von 1993.

Die Titelmusik ist:
Living Nightmare by Snowflake (c) copyright 2016
Licensed under a Creative Commons Attribution (3.0) license. http://dig.ccmixter.org/files/snowflake/54422
Ft: Blue Wave Theory

Werkstofffühlkarton-Cover
Werkstofffühlkarton
Werkstofffühlkarton 1: Merkwürdig
Loading
/