Werkstofffühlkarton 5: Kunstraub

Der „Kunstraubthriller“ erweitert das Spektrum meiner Podcast-Geschichten um ein neues Genre. Ein düsterer Krimi im Stil von Sam Spade – aber so, als hätte er irgendwas genommen, das ihm nicht recht bekommt. Als ich diese Geschichte damals in unserer Redaktion zum ersten Mal vortrug, schaffte ich es nicht zusammenhängend …

Die Musik am Ende ist:
Tracing My Steps by Aussens@iter
(c) copyright 2018
Licensed under a Creative Commons Attribution (3.0) license. http://dig.ccmixter.org/files/tobias_weber/58253
Ft: Radioontheshelf

Und die Titelmusik ist:
Living Nightmare by Snowflake
(c) copyright 2016
Licensed under a Creative Commons Attribution (3.0) license. 
http://dig.ccmixter.org/files/snowflake/54422
Ft: Blue Wave Theory

Werkstofffühlkarton 5: Kunstraub
Werkstofffühlkarton

 
 
00:00 / 20:03
 
1X