Endlich da: Windows Server 2003 – Die Expertentipps

Endlich! Nach fast acht Monaten ist heute bei Microsoft Press das zweite Buch erschienen, an dem ich als Autor beteiligt bin: Windows Server 2003 – Die Expertentipps. Die Mühe und das Warten haben sich gelohnt – ich finde, es ist ein gutes Buch geworden!

Auf fast 700 Seiten stellen Olaf Engelke, Norbert Fehlauer, Robert Pieroth, Holger Schwichtenberg, Ulf B. Simon-Weidner, Walter Steinsdorfer und ich knapp 200 Tipps, Tricks und Hintergründe zu Windows Server 2003 vor – auf aktuellstem Stand, nämlich basierend auf Windows Server 2003 SP1 mit Berücksichtigung der neuen Version R2 und der x64-Versionen.

Auf der Community-Seite http://www.faq-o-matic.net/ gibt es ein Sneak Preview in Form des vollständigen Inhaltsverzeichnisses. In Kürze werde ich hier auch Leseproben präsentieren können. Eine begleitende Webseite wird in den nächsten Tagen eröffnet unter www.windowsserverfaq.de/expertentipps – es lohnt sich!

So, und jetzt – kaufen!