Echte Qualitätskontrolle bei HP

Vor einigen Tagen erblickte ich bei heise online eine HP-Anzeige, die mich etwas stutzig machte. Ich starrte mehrere Minuten darauf, dann war ich mir sicher: Da fehlt was! Seht selbst:

hp-anzeige-060615.gif
Heute war ich wieder unterwegs – und wieder erblickte ich die HP-Anzeige bei heise online. Und: Oh Wunder, HP hatte sie korrigiert! Dafür wurde die Anzeige auch gleich zweimal gebracht, in der Randspalte nämlich noch mal. So sieht das jetzt aus:

hp-anzeige-060625.gif

Sicher, sicher – das ist immer noch nicht korrekt. Aber wir können zuversichtlich sein, dass schon in zehn Tagen eine fehlerfreie Version auf heise online zur Verfügung steht. HP – echte Qualitätskontrolle!

Update 3.7.2006: HP hat zwar etwas länger gebraucht, als ich geschätzt hatte – aber nun gibt es tatsächlich eine praktisch fehlerfreie Version der Anzeige. Wer weiß – vielleicht war der Wirrwarr auch geplant, immerhin hat HP so doch eine deutlich höhere Aufmerksamkeit für die Annonce erhalten …

hp-korrigiert.gif