Das neue Buch meiner Frau ist da!

Wenn es leicht ist, ist es Liebe - Stephanie SchneiderWer das erste Buch meiner Frau gelesen hat, mag annehmen, dass er auch sehr viel über mich weiß (kleiner Tipp: In dem Buch kommt ein „Jens“ vor). Ansatzweise ist das richtig, aber wer wirklich was lernen möchte, muss zum zweiten Werk meiner Liebsten greifen, das seit dem 15. Januar 2007 endlich erhältlich ist: „Wenn es leicht ist, ist es Liebe. Betriebsanleitung für ein Leben zu zweit“ heißt der neue Kolumnenband von Stephanie Schneider. Auch nach -zigmaligem Lesen immer noch zum Kringeln (ich muss es wissen – ich habe jede Phase der Entstehung des Buches intensiv durchlebt ;-)).

Das Buch eignet sich ideal zum Selberlesen und zum Verschenken. Und wer meine Frau mit ihrem Buch zusammen kennen lernen möchte, besucht eine ihrer Lesungen. Kaufen! 🙂