José 3.2 Beta 2

Jaja, manchmal geht es Schlag auf Schlag. Hier ist die Beta 2 für José 3.2. Änderungen zur Beta 1:

  • Im GUI kann man jetzt weitere Felder hinzufügen (mit dem LDAP- bzw. ADSI-Feldnamen), die dann im Report bzw. in der Definitionsdatei auftauchen (sofern vorhanden)
    image
  • José kann nun auch mit der neuen Exchange-SMTP-Weiterleitung “msExchGenericForwardingAddress” ab Exchange 2010 SP1 umgehen (die Frank Carius hier erklärt). Dabei erkennt José auch, wenn “Weiterleiten als Kopie” aktiviert ist (hierbei nutzt Exchange nämlich dieselbe Technik wie bei der herkömmlichen Weiterleitung, es ist das Boolean-Feld “deliverAndRedirect”)
    image

Hier ist der Download.

Update 17. 5. 2012: Die Beta-Phase ist beendet. Am Montag, 21. Mai 2012, erscheint die Version 3.2 von José auf faq-o-matic.net.

Für die Rückmeldung gilt weiterhin das, was ich vorgestern schon sagte:

Rückmeldung ist möglich über das MCSEboard.de:

[José 3.0: Betaphase – MCSEboard.de MCSE Forum]
http://www.mcseboard.de/active-directory-forum-79/jose-3-0-betaphase-160129.html

Bitte beachten: Ruft mich nicht wegen José an – ich leiste keinen Privatsupport. Fehlermeldungen mit ausführlicher Beschreibung nehme ich auch per Mail entgegen, werde diese aber nicht beantworten. Diskussion über José und mögliche Skriptfehler findet ausschließlich in dem oben genannten Forum statt!

Achtung: Die Beta-Phase wird voraussichtlich nur kurz dauern. Die fertige Fassung kommt dann wie immer ausschließlich auf faq-o-matic.net.